![Chrysler 300 C Touring 5.7 Hemi, Seitenansicht](https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Chrysler-300-C-Touring-5-7-Hemi-Seitenansicht-169Inline-9527887a-852483.jpg)
Arturo Rivas
Die bullige Karosserie des Chrysler 300 C Touring macht nur wenige Probleme.
![Chrysler 300 C Touring 5.7 Hemi, Motor](https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Chrysler-300-C-Touring-5-7-Hemi-Motor-169Inline-f3226fc-852459.jpg)
Arturo Rivas
Gewaltiger 5,7-Liter-Hemi-Motor: Der 340 PS starke 90-Grad-V8 beschleunigt den knapp 1,9 Tonnen schweren Chrysler 300 C Touring auf bis zu 250 km/h.
![Chrysler 300 C Touring 5.7 Hemi, Cockpit](https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Chrysler-300-C-Touring-5-7-Hemi-Cockpit-169Inline-4261510b-852466.jpg)
Arturo Rivas
Bei der Technik sieht es etwas anders aus, die vielen Komfort-Extras machen des öfteren mit Ausfällen und Fehlfunktionen auf sich aufmerksam.
Karosserie-Check
Technik-Check
Ersatzteile
Preise
- Bei Einführung 2004
- 51.990 Euro
- Bei Produktionsende 2010 undefined
- 56 9 90 Euro
Schwachpunkte
- leichter Rost am Unterboden
- Korrosion an den Felgen
- Batterie
- Saugrohrklappe beim Diesel
- Motorelektronik
- Navi-System, Klimaanlage
- Spurstangenköpfe
- Fahrwerksbuchsen
- Kardanwelle
- Bremsenverschleiß
![Chrysler 300 C Touring, Schwachpunkte, Igelbild](https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Chrysler-300-C-Touring-Schwachpunkte-Igelbild--lightbox-5e9f8acf-852493.jpg)
Arturo Rivas
Wertungen
Alltagstauglichkeit
Ersatzteillage
Reparaturfreundlichkeit
Unterhaltskosten
Verfügbarkeit
Nachfrage
Fazit