BMW iX xDrive50: Technische Daten
BMW iX xDrive50 | |
---|---|
Testwagen | |
Baujahr | ab 07/2021 |
Antrieb | |
Einbaulage / Richtung | quer |
Verbrennungsverfahren | Elektro |
Elektromotoren Anzahl | 2 |
Leistung Motor 2 | 95 kW |
max. Drehmoment Motor 2 | 400 Nm |
Batterie-Bauart | Lithium/Ionen |
Energiegehalt brutto | 111,5 kWh |
Energiegehalt netto | 105,2 kWh |
Batteriespannung | 369 V |
Aufladezeit | 57,3 bis 57,3 h |
Systemleistung | 385 kW / 523 PS |
Systemdrehmoment | 765 Nm |
Antriebsart | Allradantrieb |
Getriebe | 1-Gang Automatikgetriebe |
Karosserie und Abmessungen | |
Typ | Geländewagen |
Türen / Sitzplätze | 4 / 5 |
Außenmaße | 4953 x 1967 x 1696 mm |
Radstand | 3000 mm |
Spurweite | 1677 / 1706 mm |
Böschungswinkel | 19° / 21° |
Bodenfreiheit | 203 mm |
Kofferraumvolumen | 500 bis 1750 l |
Gewichte | |
Leergewicht | 2585 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 3145 kg |
Zuladung | 560 kg |
Anhängelast | 750 / 2500 kg |
Dachlast | 75 kg |
Fahrwerk, Bremsen und Räder | |
Radaufhängung | Einzelradaufhängung / Einzelradaufhängung |
Federung Basis | MacPherson-Federbeinen / Schraubenfedern, Stoßdämpfern |
Stabilisatoren | ja / ja |
Lenkerkonstruktion | Querlenkern / Querlenkern, Längslenkern |
Lenkübersetzung | 16,0:1 / – / – |
Beschleunigung | |
0-100 km/h | 4,6 s |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Verbrauch und Emissionswerte | |
Kraftstoff | Elektro |
Effizienzklasse | A |
Kosten | |
Grundpreis | 107.900 € |