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Den Haag ab 2025
Kein Platz für Verbrenner-Werbung
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Milliarden-Strafen für Hersteller wegen CO₂
Kaufen Sie jetzt kein E-Auto!
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Flottenverbrauch 2025
Strafen in Milliardenhöhe für Europas Hersteller
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Moove (162) - Jan Richter, Gründer von Batemo
Kommt jetzt die Feststoff-Batterie fürs E-Auto?
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Moove (161) – Johanna Bronisch, UnternehmerTUM
E-Auto-Ladestrom – dreimal grüner als gedacht
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Brisantes Klimagutachten zu Diesel, Dienstwagen & Co.
Klimaschädliche Subventionen kosten uns Milliarden
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ADAC-Test HVO100 gegen fossilen Diesel
Mehr Verbrauch aber weniger Schadstoffe mit HVO100
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Da wackelt nichts beim Obrist
Hyper-Hybrid mit „Champagner-Motor“
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Aus fürs Verbrenner-Aus?
Verbrenner-Aus aus, E-Fuels an?
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Moove (154) – Sajjad Khan, Car-IT Vorstand Porsche
Warum setzt Porsche weiter auf Cariad?
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Moove (153) – Saeed Amidi, CEO Plug and Play
Start-Up-Milliardär hält KI für eine Blase
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Moove (152) – Alexander Sohl, Me Energy
Aus Bio-Sprit wird Strom fürs E-Auto
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Moove (151) – Jan Burgard, Berylls
„Akku, Daten, Software - Europa hechelt hinterher.“
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Moove (150) – Johanna Heckmann, Ionity
Wird Ionity wieder zur Billig-Ladesäule?
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Moove (149) – Achim Bothe, CEO Aral Deutschland
„Wir könnten 1.000 Ladepunkte mehr haben!“
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Moove (148) – Peter Mertens, Ex-Audi-Entwicklungschef
„Keine Strafzölle, sondern Industriepolitik!“
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E-Auto-Flaute – Hersteller schieben Antriebswende
Brauchen wir Strafsteuern für Verbrenner?
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Moove (146) – Ove Petersen, GP Joule
Wasserstoff für die Supercharger?
Moove
CO₂-Angaben, Verbrauch, Effizienzklassen
Neues CO₂-Label für Pkw gilt ab 1. Mai
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EU-Auswertung Realverbrauch vs. WLTP-Norm
Bei BMW ist die Verbrauchs-Diskrepanz besonders groß
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Moove (145) – Sebastian Wolf, PowerCo (Volkswagen)
VW – Mit eigenen Zellen gegen Chinas Übermacht
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Moove (144) - Andreas Jahn, Regulatory Assistance Project
Steigt der Preis fürs Laden, weil das Netz lahmt?
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13 Prozent weniger CO₂-Emissionen
Auf gutem Weg zum Net-Zero Ziel
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Moove (143) - Jochen Tüting, Chery Europe
Was haben die Chinesen bisher falsch gemacht?
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Moove (142) - Philipp Oppolzer, Kempower
„Wir brauchen nicht mehr Leistung beim Laden!“
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